Ein Hörbuch wird nicht in OverDrive für iOS (iPhone/iPad/iPod touch) heruntergeladen
Wenn Sie versucht haben, ein Hörbuch in das Bücherregal der App herunterzuladen, aber Sie erhalten die Meldung, dass Teil 1 nicht heruntergeladen wurde, verwenden Sie die folgenden Schritte, um den Download der Dateien manuell zu starten.
Hinweis: Wir empfehlen das Herunterladen von Hörbüchern über eine Wi-Fi-Verbindung, da es sich oft um große Dateien handelt, die eine schnelle Verbindung benötigen und ein großes Datenvolumen verbrauchen.
Starten Sie den Download manuell
- Öffnen Sie die OverDrive-Anwendung.
- Tippen Sie auf das Symbol in der oberen linken Ecke, um das Menü Startseite zu öffnen.
- Tippen Sie auf Dateien.
- Tippen Sie auf das Hörbuch, das Sie herunterladen möchten.
- Tippen Sie auf Alle herunterladen, oder tippen Sie auf die einzelnen Teile, die Sie herunterladen möchten, und dann auf Download.
Hinweis: Um sicher zu stellen, dass das Herunterladen von Hörbüchern beginnt, wenn Sie sie in Ihr Bücherregal legen, aktivieren Sie die Einstellung "Automatische Downloads" unter dem Menü Home > Einstellungen.
Wenn die Hörbuchteile immer noch nicht heruntergeladen werden oder nicht über "Warten" hinausgehen, verwenden Sie die folgenden Schritte.
Brechen Sie alle wartenden Downloads ab und starten Sie sie dann neu
- Tippen Sie im Bereich "Dateien" auf das Hörbuch, mit dem Sie Probleme haben.
- Tippen Sie auf "Alle löschen".
- Tippen Sie auf Alle herunterladen.