So fügen Sie eine Bibliothek zu OverDrive mit Windows 8/10 hinzu

Mit den folgenden Schritten können Sie die digitale Sammlung Ihrer Bibliothek in OverDrive mit Windows 8/10 finden und speichern.

  1. Klicken oder tippen Sie auf dem Startbildschirm der App auf die Schaltfläche Bibliothek hinzufügen.
  2. Suchen Sie nach Ihrer Bibliothek anhand von Name, Stadt oder Postleitzahl, oder suchen Sie in der Liste der Bibliotheken.

    Hinweis: Die Suche nach Postleitzahl oder Postleitzahl ist möglicherweise der schnellste Weg, um Ihre Bibliothek zu finden.
  3. Wählen Sie eine Bibliothek aus den Suchergebnissen aus, um eine Liste der digitalen Sammlungen für diese Bibliothek zu öffnen.
    Fügen Sie eine Bibliotheks-Seitenleiste hinzu. Siehe Anweisungen oben.
  4. Klicken oder tippen Sie auf eine digitale Sammlung, um sie zu öffnen. Sie wird automatisch zu Ihrer Liste "Meine Bibliotheken" in der App hinzugefügt.

Sie können mit dem Durchsuchen dieser digitalen Sammlung fortfahren oder auf die Schaltfläche Zurück in der oberen linken Ecke klicken oder tippen, um zur Startseite der App zurückzukehren