Fehler 1063 in OverDrive für Android

Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn die OverDrive-Anwendung Probleme beim Speichern von Dateien auf Ihrem Gerät hat. Um dieses Problem zu beheben, verwenden Sie die folgenden Schritte.

  1. Wenn Ihr Gerät an Ihren Computer angeschlossen ist, ziehen Sie den Stecker heraus und versuchen Sie dann erneut, den Titel herunterzuladen.
    Wenn der Download erfolgreich ist, brauchen Sie nicht mit Schritt 2 fortzufahren.
    Hinweis: Um diesen Fehler in Zukunft zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät nicht an einen Computer angeschlossen ist, wenn Sie Titel auf die OverDrive-Anwendung herunterladen.
  2. Starten Sie Ihr Gerät neu und versuchen Sie dann erneut, den Titel herunterzuladen.
    Wenn der Download erfolgreich ist, brauchen Sie nicht mit Schritt 3 fortzufahren.
  3. Löschen Sie die Dateien für den Titel, aber geben Sie ihn nicht zurück. Versuchen Sie dann erneut, den Titel aus dem Bücherregal herunterzuladen.
    Wenn der Download erfolgreich ist, brauchen Sie nicht mit Schritt 4 fortzufahren.
  4. Löschen Sie Ihre App-Cookies.
    • Öffnen Sie das Startmenü.
    • Tippen Sie auf Einstellungen.
    • Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf App-Cookies löschen.
    • Versuchen Sie erneut, den Titel herunterzuladen.