So entfernen Sie ein Gerät aus Ihrem OverDrive Konto

Wenn Sie ein Gerät nicht mehr mit Ihrem OverDrive Konto verknüpft haben möchten oder Sie die maximale Anzahl von Geräten, die Sie in Ihrem Konto haben können (6), erreicht haben, können Sie ein Gerät mit den folgenden Schritten entfernen.

Verwalten Sie Ihre Geräte bei overdrive.com
  1. Melden Sie sich bei Ihrem OverDrive Konto an unter overdrive.com.
  2. Klicken Sie auf Ihr Profil in der oberen rechten Ecke und wählen Sie dann Einstellungen.
    Konto-Dropdown-Menü. Siehe Anweisungen oben.
  3. Wählen Sie Geräte unter der Überschrift "Kontoeinstellungen".
    Geräteoption unter Kontoeinstellungen. Siehe Anweisungen oben.
  4. Klicken Sie neben dem Gerät, das Sie entfernen möchten, auf Löschen und dann auf Bestätigen. Das Gerät wird aus Ihrem Konto entfernt.
    Entfernen eines Geräts von Ihrem OverDrive Konto. Siehe Anweisungen oben.
Verwalten Sie Ihre Geräte über die OverDrive-App

Auf Android-, Fire-Tablets, Chromebook- und iOS-Geräten (iPhone/iPad/iPod touch)

  1. Wählen Sie das Symbol oben links, um das Startmenü zu öffnen.
  2. Wählen Sie Konto und dann Konto verwalten.
  3. Melden Sie sich an (wenn Sie dazu aufgefordert werden) und wählen Sie dann Geräte.
  4. Wählen Sie Löschen und dann Bestätigen.
    Seite verlinkte Geräte. Siehe Anweisungen oben.

Auf Windows 8/10-Geräten

  1. Öffnen Sie das Menü Einstellungen in der oberen rechten Ecke.
  2. Wählen Sie OverDrive Konto und dann Konto verwalten.
  3. Melden Sie sich an (wenn Sie dazu aufgefordert werden), und wählen Sie dann Geräte.
  4. Wählen Sie Löschen und dann Bestätigen.