So fügen Sie eine Bibliothek in OverDrive für Chromebook hinzu

Sie können die Funktion "Bibliotheken verwalten" verwenden, um Ihre Bibliothek in der OverDrive-App zu finden, zu speichern und darauf zuzugreifen.

So fügen Sie eine Bibliothek hinzu

  1. In der OverDrive-App wählen Sie das Symbol in der oberen linken Ecke, um das Menü Home zu öffnen.
  2. Wählen Sie Bibliotheken verwalten.
  3. Wählen Sie das Symbol Plus sign zum Suchen Ihrer Bibliothek.
    Bildschirm 'Bibliotheken verwalten'. Siehe Anweisungen oben.
  4. Geben Sie den Namen, den Ort oder die Postleitzahl Ihrer Bibliothek in das Suchfeld ein und wählen Sie dann Suchen.
    Bibliothek-Finder. Siehe Anweisungen oben.
  5. Wählen Sie Ihre Bibliothek aus und wählen Sie dann die Stern-Symbol, um ihre OverDrive-Sammlung in Ihrer Bibliotheksliste zu speichern. Von hier aus können Sie auch auf den Namen der Bibliothek tippen, um sofort mit der Suche zu beginnen.
    Eine Bibliothek, die bereit ist, gespeichert zu werden. Siehe Anweisungen oben.

Gespeicherte Bibliotheken erscheinen im Startmenü über "Bibliotheken verwalten".