Wenn es Probleme mit der Darstellung des Inhaltes in einem E-Book gibt
Für Kindle-Book-Ausgaben - NUR in den USA
Es gibt einige Probleme, die Sie mit ausgeliehenen Kindle-Büchern haben könnten, darunter:
- Der Link, um das Buch von Amazon zu erhalten, ist defekt oder falsch.
- Das falsche Buch wird auf Ihr Kindle-Gerät oder Ihre Leseapplikation geliefert.
Sie können Kindle Book Probleme direkt von den meisten OverDrive Websites melden.
Um ein Kindle-Book-Problem zu melden, gehen Sie zu Ihrer Ausleihseite (unter ) und wählen Sie Kindle-Book-Problem melden neben dem Buch.

Bis das Problem gelöst ist, können Sie Jetzt im Browser lesen wählen, um das Buch mit OverDrive Read zu lesen. Wenn Sie die OverDrive-Anwendung verwenden, müssen Sie zum Webbrowser Ihres Geräts wechseln, um diese Option anzuzeigen.
Für alle anderen E-Book-Probleme (EPUB, Lesen im Browser usw.)
Wenn Sie Probleme mit dem Inhalt eines E-Books feststellen (z.B. fehlende Seiten oder kaputtes HTML), wenden Sie sich bitte an den Support oder Ihre Bibliothek. Das Problem muss vom Herausgeber des E-Books behoben werden.